Spenden & Unterstützung

Die DLRG finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Zuschüsse aus öffentlicher Hand sowie durch Spenden und Stiftungsmittel. Ehrenamtliches Engagement, partnerschaftliches Mittun und Spenden sind jederzeit willkommen. Bitte helfen auch Sie!

Sie haben etwas zu feiern und möchten die DLRG Lübeck an Ihrer Freude teilhaben lassen? Bitten Sie Ihre Gäste um Spenden statt Geschenke.

Oder sind Sie auf der Suche nach einem Geschenk? Wie wäre es dann mit einer Strandpatenschaft der Lübecker DLRG? Alle Informationen dazu finden Sie hier!

Sparkasse zu Lübeck
BIC: NOLADE21SPL

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung. Bitte wenden Sie sich dafür und für weitere Fragen an die Geschäftsstelle.

DANKESCHÖN