Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Lübeck e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schirmherrschaft

Im Jahr 2011 hat Bernd Jorkisch, Unternehmer aus Daldorf bei Bad Segeberg und Honorarkonsul von Finnland, die Schirmherrschaft über den Wasserrettungsdienst am Travemünder Strand übernommen.

Seit dieser Zeit hat er dieses Engagement enorm ausgeweitet, der DLRG immer wieder neue Türen geöffnet und auch persönlich geholfen. Seine Kontakte und Erfahrungen als langjähriger Präses der IHK zu Lübeck, als Unternehmer und als Konsul haben auch bei dem Neubau auf der Herreninsel enorm geholfen.

Außerdem unterstützt Herr Jorkisch die Jugendarbeit. Es sei wichtig, dass zukünftige Führungskräfte Freiraum für Kreativität haben und schon früh Verantwortung übernehmen können. Bernd Jorkisch unterstützt die Lübecker DLRG dabei, nach außen bekannter zu werden, öffentliche Meinungsführer und politische Entscheidungsträger für den Verein zu gewinnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.