Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Lübeck e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Regatta- und Veranstaltungsabsicherung

Die DLRG Lübeck verfügt über ein Team von vielen ehrenamtlich tätigen Helfern aus unterschiedlichsten Bereichen, von Rettungsschwimmern über Sanitäter hin zu Bootsführern und eigenen Führungskräften. Diese können auf eine Vielzahl von Einsatzmitteln zugreifen. Neben unterschiedlichen Motorrettungsbooten gehört auch eine umfassende Sanitäts- und Rettungsausrüstung dazu.

Eine optimale Ausstattung für die Absicherung von Veranstaltungen, besonders von Wassersportveranstaltungen in Ost- und Nordsee sowie im Binnenland. So begleitet die DLRG Lübeck bereits seit Jahren die Kieler Woche, die Schwimmveranstaltungen Wakenitzmen und Wakenitzkids sowie die KiteSurf-Trophy.

Auch Veranstaltungen an Land, wie das alljährlich stattfindende Beach-Handball-Turnier am Travemünder Strand, werden durch die Lübecker DLRG betreut und gesichert.

Planen auch Sie eine öffentliche Veranstaltung und benötigen dafür eine Absicherung oder einen Sanitätsdienst? Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

Oder möchtest Du uns bei der Absicherung unterstützen? Dann nimm Kontakt zu uns auf: Technische Leitung Einsatz

Informationen zu den unterschiedlichen Ausbildungen bei der Lübecker DLRG gibt es hier auf dieser Seite.

Marketing