Anfahrt zu unserer Geschäftsstelle

DLRG Lübeck e. V.
Falkenstraße 49

BAB Abfahrt Lübeck-Mitte

Richtung Innenstadt - im "Kreisverkehr" nach 'links' in "Bei der Lohmühle" abbiegen; geradeaus in die "Karlstraße" (die geht dann über in die "Einsiedelstraße") - rechts über die "Eric Warburg Brücke" - an der Ampel nach der Brücke rechts in die "Hafenstraße" und direkt vor der Hubbrücke links abbiegen in den "Brückenweg"; gleich nach 100 m rechts abbiegen in die (ehemalige) Privatstraße.
Wegen Bauarbeiten ist diese Zuwegung derzeit gesperrt !
Also die Straße bis zur Ampel weiter hoch fahren, nach rechts in die Falkenstraße abbiegen und nach 200 m über die parallel zur Falkenstraße verlaufende (ehemalige) Privatstraße zurück zu unserem Vereinsheim fahren.

BAB Abfahrt Lübeck-Siems

Richtung Innenstadt - "Herrentunnel" ( Maut ! )
( B 104, später: B 75 ) "Travemünder Allee"
bis Gustav-Radbruch-Platz ( 'Burgfeld' ) - '2. Ausfahrt' rechts in die Falkenstraße und nach 200 m über die parallel zur Falkenstraße verlaufende (ehemalige) Privatstraße zurück fahren.

von "Süden"

Richtung Innenstadt über Kronsforder Allee / Ratzeburger Allee / Geniner Straße:
am Mühlentorplatz "Kreisverkehr" abbiegen in die Hüxtertorallee - geradeaus weiter in die Falkenstraße - 200 m hinter der Tankstelle links in die parallel verlaufende (ehemalige) Privatstraße abbiegen.