Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Lübeck e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in einem der größten Vereine der Hansestadt Lübeck! Egal ob Sie uns aktiv bei unseren Aufgaben in der Ausbildung oder im Einsatz, bei Aktionen in Schulen oder Kindergärten, bei Schwimmen oder im Sanitätswesen, in der Technik oder bei Veranstaltungen helfen möchten.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Informationen zur Mitgliedschaft gibt es hier

Also: Antrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, abgeben - Mitglied sein!

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für Übungsstunden in den Schwimmhallen Schmiedestraße und Kücknitz ein Eintrittsgeld von € 1,50 erhoben wird. Vielen Dank!

Marketing